für Ottersberg und Oyten
×
×

ABC Schuhcenter Schuhfachgeschäft

Industriestr. 12
28876 Oyten - Süd I Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Telefon: 04207 70 79
Gratis anrufen
info@kienast-schuhe.de www.abc-schuhcenter.de
ABC Schuhcenter Schuhfachgeschäft 04207 70 79 Oyten Industriestr. 12 28876 Süd I 1.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für ABC Schuhcenter Schuhfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2023Netti 07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte vor 4 Wochen und 2 Tagen Stiefel gekauft.Musste dann wieder in meinen Heimatort ,450 km entfernt.Habe dort die Schuhe noch einmal anprobiert und sie sagten mir nicht zu. Da sich in meiner Nähe kein ABC Schuhmarkt befindet,habe ich sie dann wieder mit nach Oyten genommen ( mit Karton und Beleg ). Nun wollte ich die Schuhe tauschen, doch 2 Tage über die 4 Wochen waren dem Unternehmen dann doch zuviel. Die Kulanz dieses Geschäftes lässt sehr zu wünschen übrig. Es hat mich zum letzten Mal gesehen!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2016Weser555

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Machen Fehler und werden dann fast noch " schnippisch" Keine Entschuldigung oder vielleicht kleiner Gutschein für eine immerhin zusätzliche Fahrerei. Schade, nichts für mich! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04207 7079, +49 4207 7079, 042077079, +4942077079

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ABC Schuhcenter Schuhfachgeschäft?

Die Adresse von ABC Schuhcenter Schuhfachgeschäft lautet: Industriestr. 12, 28876 Oyten

Wie sind die Öffnungszeiten von ABC Schuhcenter Schuhfachgeschäft?

ABC Schuhcenter Schuhfachgeschäft hat montags bis donnerstags von 09:30 - 19:00 Uhr, freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ABC Schuhcenter Schuhfachgeschäft?

ABC Schuhcenter Schuhfachgeschäft hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen